© Archiv

Tauffest am Badesee

Himmelfahrt unter freiem Himmel am 9. Mai um 11 Uhr in der Diakonie Himmelsthür im Haus Triangel.
Bei hoffentlich schönem Wetter wollen wir gemeinsam im Garten mit Bewohnern und Mitarbeitenden Gottesdienst feiern und uns im Anschluss bei Kartoffelsalat und Bratwurst noch etwas kennen lernen.

Seniorentagesfahrt nach Mölln

Seniorentagesfahrt am 5. Juni nach Mölln mit Stadtführung, Mittagessen und Rundfahrt durch das Herzogtum Lauenburg, anschließend Kaffeetrinken am Schaalsee.
Abfahrt 7.00 Uhr Haltestelle Friedhof, Rückankunft in Wahrenholz ca. 19.30 Uhr. Anmeldung bei Christiane Salig oder Anette Meyer.
Kosten: 45 Euro pro Person

Gospelkirche in Wesendorf

Gospelkirche am 27. Oktober in der Ev.-luth. St. Johanniskirchengemeinde Wesendorf um 17 Uhr mit dem Gospelchor Wahrenholz.